...die Welt ein kleines Stückchen besser machen!

Dazu möchten wir dort ansetzen, wo wir alle etwas verändern können, nämlich bei der Kleidung, die wir jeden Tag tragen.

Unsere Mission bei CircleStances ist es, zu einer Textilbranche beizutragen, die verantwortungsbewusst mit Natur und Mensch umgeht.

Unser Versprechen

Wir garantieren, dass alle unsere Produkte unter fairen Arbeitsbedingungen produziert wurden.

 Trotzdem geben wir alles, um auch im Preis fair zu bleiben - denn nur wenn auch Studenten wie Max*, der sein Geld lieber für Bier als für Klamotten ausgibt oder Lina*, die sowieso immer notorisch pleite ist, sich unsere Shirts leisten können, können wir wirklich etwas bewegen!

 Außerdem versprechen wir, dass alle Produkte von CircleStances nicht nur den Titel Fair Fashion tragen können, sondern auch vegan und umweltschonend produziert sind. 

*Die Namen sind natürlich frei erfunden.

Unser Ansatz

Wir wollen das schützen, was wir an unserer Erde haben - und zwar nicht, indem wir erzählen, was alle anderen falsch machen.

Stattdessen überlegen wir, was wir richtig machen können. Das beginnt schon dort, wo Menschen fair für ihre Arbeit bezahlt werden und sich deshalb selbst für eine gesunde Natur einsetzen können, statt sich zu sorgen, wie sie sich und ihre Kinder ernähren.

Wir wollen mit kleinen Dingen einen Unterschied machen, und freuen uns über jeden, der uns dabei hilft.

 

Philipp Henschel

Für meinen BWL-Master studiere ich in der schönen Stadt Siegen, habe meine Wurzeln aber tief in der Landeshauptstadt NRWs.

 

Meine Hobbys sind Showdance und Musik. Mein Tick? Ich muss an allem riechen bevor ich es esse und bin kitzelig an den Ohren. 

Wenn du Fragen hast, schreib mir gern eine Nachricht an:

Philipp.Henschel@circlestances.de

Kirsten Hedwig-Rondot

Wenn ich nicht gerade für meinen Medienmaster an der Heinrich-Heine Uni in Düsseldorf bin, verbringe ich meine Zeit am liebsten bei Sonnenschein im Freien - ich bin ein Frühlingskind, habe aber auch nichts gegen Schnee.   

Mein Tick? Ich mag keine vom Wasser schrumpelig gewordenen Hände anfassen, da kriege ich sofort Gänsehaut.

Ich helfe dir jederzeit gern weiter - schreib einfach an: Kirsten.Hedwig-Rondot@circlestances.de

Moriz Jürgens

Für mein Studium hat es mich erst ins wunderschöne Münster und im Anschluss nach Aachen verschlagen. Hier mache ich meinen Master im Bereich Innovationsmanagement.

Mein Tick? Wenn ich meine Buchstabensuppe nicht in alphabetischer Reihenfolge esse, werde ich hibbelig.

Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter:

Moriz.Juergens@circlestances.de

Christoph Niehaus

Erst habe ich irgendwas mit Medien studiert, jetzt arbeite ich an irgendwas mit Medien in einer Agentur in Düsseldorf. In meiner Freizeit koche ich gerne, nur portionieren kann ich leider nicht, so dass ich dann vier Tage das selbe essen muss.

Mein Tick? Ich kann morgens kein Sprudelwasser trinken.

Hier könnt ihr mir direkt schreiben: christoph.niehaus@circlestances.de

Powered by AZEXO