Über uns

Über uns

Unsere Mission

Wir wollen ein Statement setzen

Dafür wie bunt und spannend ein nachhaltiger Lebensstil sein kann. Dafür dass Nachhaltigkeit das neue Sexy und mehr als nur ein Trend ist.

Wir wollen frisches Salz in die Biosuppe streuen und der Fastfashion-Welt Dampf machen. Weil Ausbeutung sowas von gestern und Sustainability heute ist.


Unser Versprechen

Unser Ansatz

Wir haben nichts zu verbergen! Wir sind GOTS zertifiziert, Peta vegan approved und legen unsere gesamte Lieferkette für euch offen. Denn Transparenz ist der Schlüssel zu einer nachhaltigen und fairen Fashion Industrie.

Deshalb legen wir alle Karten auf den Tisch. Und freuen uns über jede noch so knifflige Frage zu unseren Produkten.


Meet our Team

Wer wir eigentlich sind? Wir stellen uns euch gerne vor!

Philipp


Für meinen BWL-Master studiere ich in der schönen Stadt Siegen, habe meine Wurzeln aber tief in der Landeshauptstadt NRWs.

Meine Hobbys sind Showdance und Musik. Mein Tick? Ich muss an allem riechen bevor ich es esse und bin kitzelig an den Ohren.

Wenn du Fragen hast, schreib mir gern eine Nachricht an: Philipp.Henschel@circlestances.de

Kirsten


Wenn ich nicht gerade für meinen Medienmaster an der Heinrich-Heine Uni in Düsseldorf bin, verbringe ich meine Zeit am liebsten bei Sonnenschein im Freien - ich bin ein Frühlingskind, habe aber auch nichts gegen Schnee.  

Mein Tick? Ich mag keine vom Wasser schrumpelig gewordenen Hände anfassen, da kriege ich sofort Gänsehaut.

Ich helfe dir jederzeit gern weiter - schreib einfach an: Kirsten.Hedwig-Rondot@circlestances.de

Moriz


Für mein Studium hat es mich erst ins wunderschöne Münster und im Anschluss nach Aachen verschlagen. Hier mache ich meinen Master im Bereich Innovationsmanagement.

Mein Tick? Wenn ich meine Buchstabensuppe nicht in alphabetischer Reihenfolge esse, werde ich hibbelig.

Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter: Moriz.Juergens@circlestances.de

Christoph


Erst habe ich irgendwas mit Medien studiert, jetzt arbeite ich an irgendwas mit Medien in einer Agentur in Düsseldorf. In meiner Freizeit koche ich gerne, nur portionieren kann ich leider nicht, so dass ich dann vier Tage das selbe essen muss.

Mein Tick? Ich kann morgens kein Sprudelwasser trinken.

Hier könnt ihr mir direkt schreiben: christoph.niehaus@circlestances.de