Kürzere Reise für deine Lieblingsstücke!

Wir hoffen es geht dir gut und du machst das Beste aus der Zeit zu Hause :)

Bei den vielen schlechten Nachrichten in der letzten Zeit, möchten wir dir ein paar Gute nicht vorenthalten:

Ab sofort produzieren wir in der Türkei - der Weg bis in deinen Kleiderschrank wird also bald wesentlich kürzer! 🚀

Was bisher geschah...

Vielleicht hast du mitbekommen, dass wir letzten Monat in Izmir, in der Türkei, unterwegs waren - um uns mit unseren neuen Produktionspartnern zu treffen.

Und uns vor Ort davon zu überzeugen, dass dem Gründer Mehmet eine faire und nachhaltige Produktion genauso am Herzen liegt wie uns.

Obwohl wir bei Mehmet und Firat sofort ein gutes Gefühl hatten, war es uns wichtig, die Geschichte und den Weg unserer Kleidungsstücke zu kennen.

Wir wurden unfassbar herzlich empfangen und waren begeistert von den Produktions- und Arbeitsbedingungen vor Ort. 

Letzte Woche konnten wir dann, nach vielen Monaten, Meetings und Stunden vor dem PC, endlich offiziell unsere Shirts & Pullis bestellen 😊🎉

 

Was die Vorfreude etwas trübt

Die Corona-Krise macht auch vor der Türkei nicht Halt. Einige Teile der Produktionsstätten sind bereits geschlossen. Wir müssen uns wohl noch ein bisschen länger gedulden. Trotzdem, wir freuen uns riesig auf den Tag, an dem Flamingo, Adler & co. bei uns eintreffen - und ein paar richtig coole neue Styles sind auch dabei. Sobald sie da sind, erfährst du es als erstes! 

 

P.S. Die Katze ist langsam das Kraulen leid und die Wäsche der letzten Wochen liegt sauber und gebügelt im Schrank? Auf Instagram & Facebook versorgen wir dich jeden Tag mit Tipps, wofür in Zeiten von Corona endlich mal wieder Zeit ist!

 

Liebe Grüße & bleib gesund 🌱

 

Hinterlasse ein Kommentar

Alle Kommentare werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden.