Highland-Sweater: Warum unsere Forelle etwas zu wild war

Der September ist da, das heißt eure Highland-Sweater sind so gut wie fertig! 😍

Aktuell wird das Highland Rind gedruckt, genäht und für die Reise fit gemacht. Es gibt aber leider eine kleine Verzögerung, weil die Forelle etwas zu wild drauf war.

Damit unsere Sweater sich auf der Haut besonders gut anfühlen, wird der Stoff von innen leicht angeraut - das macht ihn kuschlig weich. Diese kleinen Härchen waren bei der Forelle etwas zu lang, deshalb ging es für den Stoff noch einmal zurück und die Härchen wurden etwas kürzer rasiert.

Ende des Monats werdet ihr eure Highland-Lieblinge aber sicher in den Händen halten ☺️ Vielen Dank für eure Geduld - wir können es kaum erwarten, die Sweater auf den Weg zu euch zu bringen!

Sonnige Grüße aus Düsseldorf ☀️

Philipp & Kirsten von CircleStances

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft

Shop now

You can use this element to add a quote, content...