Crowdfunding x Scottish Highlands

Wir freuen uns riesig, euch endlich unsere neuen Styles zeigen zu können 😍 🐑

Und diese Kollektion ist für uns eine ganz besondere - nur mit eurer Unterstützung können wir die Tiere unserer Scottish Highlands Kollektion zu Leben erwecken - und gleichzeitig ihren Lebensraum schützen!

Ab heute könnt ihr unsere neuen Sweater über die Crowdfunding-Seite Startnext vorbestellen - und die Produktion so überhaupt erst möglich machen 🖤

Warum wir uns für Crowdfunding entschieden haben?

Viele lokale Läden sind durch die Pandemie selbst in einer schwierigen Situation und können nicht wie sonst Sweater für den Herbst vorbestellen. Hinter unserer Scottish Highlands Kollektion stand deshalb lange ein dickes Fragezeichen.

Wir haben hin und her überlegt und dann entschieden: Mit euch zusammen können wir es schaffen und unsere neue Kollektion Wirklichkeit werden lassen ✨

Werde jetzt zum Tierretter, sichere dir deinen neuen Lieblingssweater zum Rekordpreis - und zaubere uns und den Tieren der Highlands ein dickes Grinsen aufs Gesicht!

Sharing is Caring 

Deine Unterstützung ist für uns unbezahlbar! ❤️ Wir freuen uns riesig, wenn du deinen Freunden von unserer Kampagne erzählst, unsere Posts bei Instagram teilst oder einfach ein Herz da lässt - und jetzt schon mal vorab: DANKE! 🌻

Hinterlasse ein Kommentar

Alle Kommentare werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden.